Social Media in der Landwirtschaft
Wer könnte das Leben und Arbeiten am Hof besser zeigen als die Bäuerinnen und Bauern selbst? Mit Social Media wird Vertrauen und Verständnis geschaffen, bäuerliche Arbeit und Produkte präsentiert und als Fachexperte positioniert bzw. potenzielle Kunden erreicht. Es ist eine Chance, die bäuerliche Realität authentisch und direkt mit der Gesellschaft zu teilen.
Möchten Sie auf Facebook oder Instagram starten? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Authentizität und Abwechslung.
Mit der richtigen Strategie wird Social Media nicht nur zu einem nützlichen Werkzeug, sondern macht auch richtig Spaß. Der Farmfluencer Johannes Burchhart (Bauernjohny) und Seminarleiter:innen zeigen, wie Sie Social Media für Ihren Betrieb nutzen und professionalisieren können.
Für interessierte Personen, Bäuerinnen und Bauern, Direktvermarkter:innen
Möchten Sie auf Facebook oder Instagram starten? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Authentizität und Abwechslung.
Mit der richtigen Strategie wird Social Media nicht nur zu einem nützlichen Werkzeug, sondern macht auch richtig Spaß. Der Farmfluencer Johannes Burchhart (Bauernjohny) und Seminarleiter:innen zeigen, wie Sie Social Media für Ihren Betrieb nutzen und professionalisieren können.
Für interessierte Personen, Bäuerinnen und Bauern, Direktvermarkter:innen
Termin: 22.01.2026 von 9:00 bis 12:30 Uhr Onlineseminarraum
Teilnahmebeitrag:
€ 20 p.P. gefördert / € 40 p.P. ungefördert
Anmeldung: Dialog-Onlineseminar: Social Media in der Landwirtschaft | LFI Niederösterreich
Teilnahmebeitrag:
€ 20 p.P. gefördert / € 40 p.P. ungefördert
Anmeldung: Dialog-Onlineseminar: Social Media in der Landwirtschaft | LFI Niederösterreich
![[1765990319845490.jpg]](https://cdn.lko.at/lfi3/mmedia/image/2025.12.17/1765990319845490.jpg?m=MzYzLDI0Mg%3D%3D&_=1765990327)