Sie überlegen den Einstieg in die Direktvermarktung und brauchen Informationen über die grundlegenden Voraussetzungen, Rahmenbedingungen und Chancen? Ein kurzes Video gibt einen ersten Einblick in die Materie!
Im Ideenacker #7 haben uns Gerhild und Thomas Koch vom Shoafbauer über ihre Schafzucht im Vollerwerb und Shoafship erzählt, Christian Höfler über seine Marke "Rotwüd" mit Direktvermarktung im Nebenerwerb und Werner Hofer über seine Bio-Wagyu-Rinder Zucht. Neugierig geworden? Dann sehen Sie sich die Aufzeichnung an!
Nachlese und Rückschau zum Webinar „teilmobile Schlachtung von Rindern – Anforderungen und Beispiele aus der Praxis“, vom 3. November 2021
Das Webinar-Format “Ideenacker” von der Landwirtschaftskammer (LK) und dem LFI ging in die dritte Runde.
In der aktuellen "Lock-Down" Phase ist die Durchführung von Präsenzkursen stark eingeschränkt. Die Kurssaison steht aber trotzdem nicht still! Informieren Sie sich in diesem Sondernewsletter über unsere Online - Angebote in der Phase des Lock-Down!
Bäuerinnen und Bauern, die sich vorstellen können, zumindest einen Teil ihrer Produkte selbst zu vermarkten, haben die Möglichkeit einen Überblick der wesentlichen Rahmenbedingungen und Anforderungen für einen Einstieg in die Direktvermarktung zu bekommen.
Haben Sie Lust, dem Verkauf Ihre persönliche Note zu verleihen? Lernen Sie im Seminar mit der Power persönlicher Information mehr zu punkten …